Sie sind hier:

24-Stunden-Programm

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Links

Impressum

Datenschutz

Klicken Sie hier, um dem 24-Stunden-Programm zu lauschen!



Radio Ochsenkopf

Aktueller Titel

 Radio Mehlmeisel - Cultura 07/2018Interview mit Michael Mittermeier Teil 107:55:00

Playlist


1Radio Mehlmeisel - Cultura 07/2013Der Dramaturg Manfred Bachmayer über seine Arbeit10:50:00
2Radio Mehlmeisel - Cultura 04/2018Die Kampagne "Freiraum für Macher"05:52:00
3Radio Mehlmeisel - Treffpunkt 07/2015125 Jahre Luisenburg: LuisenburgXtra Regisseurin Steffi Baier02:39:00


Benutzen Sie die Suchkriterien in der Sidebar, um nach Songs für die Playlist zu suchen!

Bayernnachrichten

Eichstätt: Frauenparkplätze diskriminieren nicht, solange "bitte" dabei steht

Parkplatz für Frauen

Ein Mann klagt gegen die Sonderstellplätze und bekommt teilweise recht: Die Stadt Eichstätt muss nun die Schilder so austauschen, dass der "Empfehlungscharakter" deutlich wird.


Eklat im Bayerischen Landtag: AfD verlässt Plenum während Holocaust-Gedenkrede

Charlotte Knobloch beim Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus im bayerischen Landtag

Die Schoah-Überlebende Charlotte Knobloch wirft der Partei in einer Rede vor, sie stehe nicht auf dem Boden der Verfassung. Ein Großteil der AfD-Abgeordneten geht daraufhin aus dem Saal.


Ingolstadt: Großes Theater um die Kammerspiele

Ingolstadt Theatersaal Kultur

Die Autostadt könnte dringend einen neuen Theatersaal brauchen. Doch Audi schwächelt - und die Stadtpolitik verzettelt sich in Grundsatzdiskussionen um die Kosten für die Kultur.


Umgang mit Flüchtlingen in Erding: Grüner Politiker kritisiert restriktive Asylpolitik - CSU-Landrat zieht vor Gericht

Erdings Landrat Martin Bayerstorfer

Die Behauptungen seien falsch und ehrenrührig, findet der Kläger. Der Beklagte wiederum wirft seinem Kontrahenten vor, ihn mundtot machen zu wollen.


Teublitz: Unfallserie auf der A 93


Schweinfurt: Schlüsseldienst tritt Tür ein und verlangt dafür 150 Euro

Der Kunde weigerte sich, die Rechnung zu bezahlen. Die Polizei fragt sich: Warum benutzte er nicht das Werkzeug, das er dabei hatte?




>> für mehr Nachrichten, klicken Sie bitte hier